Aktuelle Projekte des Elternbeirates König-Karlmann-Gymnasium

Ausgehend von einem wachsenden Raumbedarf der Berufsschule ist eine Umgestaltung des Schulzentrums im Gespräch (Berich ANA im Februar 2011). Der Elternbeirat des KKG möchte bereits in der Vorplanungsphase die Interessen der Schüler und Eltern des KKG einbringen und hat daher in einer ersten Projektsitzung wesentliche Eckpunkte erarbeitet. Über den folgenden Link finden Sie hierzu eine erste Information. Über Anregungen und Meinungen von Eltern und Schülern zur Unterstützung unserer Arbeit würden wir uns sehr freuen. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns..

Erste Information des Elternbeirates

Einladung zum Workshop "Dem Geheimcode meines Körpers auf der Spur"
Ansprechpartner: Fr. Eva Thoma

Information für Eltern

Di., 25.01.2011

abends

Workshop für Mädchen

Sa., 19.02.2011

Uhrzeit folgt

Workshop für Jungen

Sa., 19.02.2011

Uhrzeit folgt

.

(Anmeldung bitte beim Klassenleiter oder im Sekretariat abgeben.)

Link: Infos zum MFM-Projekt

Dies ist nur ein Auszug. Wir möchten Sie ermutigen, mit den Mitgliedern des Elternbeirates Kontakt aufzunehmen, um ihre Anregungen und Ideen einzubringen. Alle Eltern sind aufgerufen, am Schulleben teilzunehmen, es mit zu bestimmen und sich bei Problemen mit der Klassenleitung, der Schulleitung oder dem Elternbeirat in Verbindung zu setzen.

Sdl 25.05.2011